hey leute
es wissen nicht viele leute aber ich werds kurz erklären.,
wie man vl gemerkt hat war ich jetzt länger nicht bei euch, das liegt daran das ich nein keinen stress zu hause habe sondern daran das ich den wichtigsten menschen in meinem leben hergeben musste,
die Kathi, manch einer weis das wir zusammen waren manche nicht viele wissen wie wir privat waren manche nicht
nur verzeiht mir bitte ich bin normalerweise nicht der gefühlsmensch nur denke ich mir ihr seid mir wie echte freunde ans herz gewachsen egal welche kleinen meinungen es gab.
Ich bin echt stoz das ich hearausfinden durfte das man auch über ein internetspiel bei dem mann sein gegenüber nicht mal sieht, menschen zu begegnen die so lieb und nett zu einem sind, obwohl man sich nur per stimme kennt.
im endeffekt wollt ich euch nur sagen das ich nicht weis wann ich wieder spiele oder nur mit euch quatschen kann,
lasst den manifax bei euch oder tut in raus,
ich hoffe wir hören und sehen uns bald wieder und eines noch Michi vl lest du das ned wenn nicht sagt ihm bitte ich danke ihm vielmals für seine geduld und sein offenes Ohr das wäre mir wichtig
danke leute