Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande

Das Forum für jegliche Fragen, Diskussionen usw. im Game
 
StartseiteStartseite  HauptseiteHauptseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witze und Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sainon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32

Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:22 pm

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: - "Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu : - "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"

Fragt ein Folterknecht den anderen: "Wie viele hast Du denn im Verlies?"
"35 und ein paar Zerquetschte."

Geht um eine schlaue Blondine: Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
Ok, die Blondine läßt sich darauf ein.
Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark.
Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...


Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt:"Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:" Gut, laß mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt,bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihm Gott vor.

Porsche fragt Gott :"Lieber Gott, bei Deinem Entwurf "die Frau" , wo warst Du da mit Deinem Gedanken , als Du "Sie" erfunden hast?"

Gott:" Wie meinst du das?"

Porsche:"Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1.Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muß konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlaß.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.

Gott denkt kurz nach und antwortet:" Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."
Nach oben Nach unten
Sainon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32

Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:23 pm

Witze und Bilder 16315_52XkTPchaypw.im
Witze und Bilder 16187_36ARtDuKr04Zs.im
Witze und Bilder 18269_37ozbdPp72RMw.im
Witze und Bilder 15751_66p7aCIkrV9OQ.im
Witze und Bilder 10896_21DXOJYUtFL6.im
Witze und Bilder 17848_52JbvKqbcKzHk.im
Witze und Bilder 16331_23wV4mwsKyzFo.im
Witze und Bilder 14914_58oT5EfulTYLw.im
Witze und Bilder 15141_10GfGShV3LZvE.im
Witze und Bilder 10834_54sM0N12cTa8Q.im
Witze und Bilder 16184_20CBAqKgJkojM.im
Witze und Bilder 16661_14EhDxsLWcYo.im
Witze und Bilder 15921_69hVitcWozgdA.im
Witze und Bilder 16136_31gfGFQdDC1SY.im
Witze und Bilder 16072_93KolEaCwEVdE.im
Witze und Bilder 16025_15XQdNL6ULJ3g.im
Witze und Bilder 16148_11yEuk7Ie41U.im
Witze und Bilder 15551_46Wb0r5GALaqo.im
Witze und Bilder 15505_91118wATy8W9k.im
Witze und Bilder 15358_31i05bgAEv4M.im
Witze und Bilder 15342_23HahfGwpcYyU.im
Witze und Bilder 15302_53y92aG5Lx6.im
Witze und Bilder 15283_60ZNW6vIEDpfI.im
Witze und Bilder 15273_61O8nO2tJN8g.im
Witze und Bilder 15217_59RmaF0wnr1sk.im
Witze und Bilder 15211_68vP6NOysMjlU.im
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:54 pm

https://i.servimg.com/u/f75/13/25/43/08/16674-11.gif


lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 5:40 pm

Witze und Bilder Cs-wow10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:11 pm

Find das Bild einfach nur Gooeil....xD

Daraus mach ich mir erstmal nen mega fetten WallpaperWitze und Bilder Wowscr15
Nach oben Nach unten
Brennheiss
Schreibsüchtiger
Brennheiss


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 46
Ort : Aspang

Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 10:03 am

Jop, schaut echt schön aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze und Bilder Empty
BeitragThema: Re: Witze und Bilder   Witze und Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze und Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande :: Allgemein :: Spammecke-
Gehe zu: