Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande

Das Forum für jegliche Fragen, Diskussionen usw. im Game
 
StartseiteStartseite  HauptseiteHauptseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jesus lebt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sainon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 32

Jesus lebt! Empty
BeitragThema: Jesus lebt!   Jesus lebt! Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:18 pm

Jesus lebt! Wer´s glaubt wird selig.

Das Alte Testament (der Teil der Bibel, der vor der Geburt von Jesus geschrieben wurde) wurde etwa 450 v.C. fertiggestellt, also hunderte von Jahren bevor Jesus auf die Welt kam. Durch das ganze Alte Testament hindurch finden sich Voraussagen von vielen verschiedenen Schreibern, die ganz erstaunliche Einzelheiten enthalten.


Zum Beispiel sagt das Alte Testament voraus, dass Jesus von jemandem verraten werden würde, dem er vertraute. "Auch mein Freund, dem ich vertraute, der mit mir vom selben Brot gegessen hat, auch er tritt mich mit Füssen." (Psalm 41,10). Das Neue Testament, das vom Leben und der Auferstehung von Jesus berichtet, zeigt, dass einer der 12 Männer die Jesus zu seinem inneren Kreis machte, Verrat an ihm üben werde. "Dann ging Judas Iskariot, einer aus dem Kreis der 12, zu den führenden Priestern, um ihnen Jesus in die Hände zu spielen." (Markus 14,10).


Das Alte Testament enthält mehr als 300 Voraussagen wie diese, die während des Lebens, Sterbens und der Auferstehung von Jesus eintrafen. Die Chance, dass nur 8 dieser Voraussagen zufällig im Leben eines Menschen eintreffen, entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 1:100'000'000'000'000'000. Wenn man die Rechnung mit 48 solchen Voraussagen macht, kommt man auf die unvorstellbare Zahl von 10 hoch 157, das wäre eine Eins mit 157 Nullen. Wenn man jetzt noch die restlichen 250 Voraussagen dazu nimmt, wird klar, dass es ganz unmöglich ist, für irgend einen Menschen, außer Jesus selbst, in einer so begrenzten Lebenszeit und mitten in den Ereignissen seiner Zeit, alle diese Prophetien zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Manifax
Admin
Manifax


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 35
Ort : Wien

Jesus lebt! Empty
BeitragThema: Re: Jesus lebt!   Jesus lebt! Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:57 pm

loooooooool ich bin ohne bekentniss^^

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.wow-rr.de.tl
 
Jesus lebt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden-Forum Rabenholdts Rasselbande :: Allgemein :: Spammecke-
Gehe zu: